Forenankündigung: Neuerungen ab 2018
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Neuerungen ab 2018
Liebe Spieler, nun ist es so weit. Die neue Kampange von ThR hat begonnen. Die erste Con in dem neuen Setting ist vorbei und war ein tolles Erlebnis. Zum ersten mal haben wir knallhart Fantasy-Elemente eingebaut und bespielbar gemacht. Auch das Experiment bei der Darstellung von Mystic auf Technik zu setzen hat sich grundsätzlich bewährt uns ist ausbaufähig. Auch das wir unser Sandbox Konzept auf das Setting übertragen haben, war ein Pluspunkt. Weil wir ein wenig mehr auf SiFi setzen möchten (Star Wars und Firefly sind für 2019 geplant) werden wir voraussichtlich nur noch ein Tham Rakkat im Jahr machen. Besteht genügend Interesse lassen wir uns aber gern überzeugen. Wir möchten Euch auch noch auf unsere Sylvester Con - "Das Gasthaus nach dem Tod" aufmerksam machen, alle unsere Cons werden wir in diesem Forum kurz vorstellen. Das dürft ihr natürlich mit euren Cons auch. Es gibt übrigens auch ein neues moderiertes It-Forum mit SL.
Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns auf 2019
Peter, Patti, Miruk und Inez
04.01.2018 07:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden