Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Verfasser Nachricht
Sümbül Aga
Unregistered

 
Beitrag: #1
Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Von Mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten Spieler und co Orga des Tham Rakkat 4.
Es war mir ein Fest und eine Freude zusammen mit Euch diese traumhafte Welt zum Leben zu erwecken! Ich als Sümbül Aga bin erfreut das wir dank schönem Wetter und einer Traumhaften Location in der Lage waren Euch als Spieler, entführen zu können!

Ich freue mich darauf viele von euch beim nächsten Mal erneut begrüßen zu dürfen wenn auch in anderer Rolle denn das Amt des Hash ota Bashi ( Haushofmeisters) wurde an einen von Euch vom Shezaden vergeben.
Aber kein Grund zu Grämen, das Sonnenschirmchen aka die Kalfa der Herzen wird euch erhalten bleiben in welchem Amt werden wir sehen wenn die Metaebene bespielt wird aber ich denke es wird unterhaltsam werden!

Ich wünsche Euch allen und vorallem meinem Nachfolger als Haushofmeister viel Spaß und alles Gute Big Grin

Lieben Gruß
Keks
29.09.2015 20:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sivan Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 20
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Ich möchte mich bei allen, die TR4 mit Leben erfüllt haben bedanken.

- Küche, Orga und Co. - großartig! Angel

- Samaris - die Verhandlungen und Zwischengespräche werden mir noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. Ihr habt alle eure Rollen "gelebt".

- die Stämme - darf ich "meine Stämme" sagen? Ich weiß nicht wie wir es geschafft haben, aber irgendwie haben sich an diesem Wochenende fremde Menschen zu einer festen und stimmigen Gemeinschaft zusammengeschlossen und trotzdem hat jeder Stamm für sich, seine Einzigartigkeit beibehalten. Wer so eine Familie hat, braucht keine Angst haben Cool

P.S. holt euer Vieh rein - die Afshari kommen Big Grin

Sivan ad Afshar
30.09.2015 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Ich hab son bischen Pipi in den Augen wie ich das hier lese.
Das war mein Traum, das die Stämme sich als eine Gemeinschaft aus Unterschieden verstehen, die als Rakkati geeint sind.

Ich habe auch mit den Stämmen so epische Momente erlebt Die durch nichst zu toppen sind...
Allem voran als mein Charakter Yagmur...als Gefangene vor den Shezaden geführt wurde und alle meine Stämme sich tief verneigten. Wow..ich war so was von berührt davon....

Es gab so viel...mit Euch das wirklcih berührend, ergreifend, aber auch lustig und voller Leben war...Danke Danke Danke

Mehr dazu im Stämmeforumsbereich.
30.09.2015 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmorg Offline
Rakkati

Beiträge: 1
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Vielen Dank an alle die diese Palast und damit diese Con zum Leben erweckt haben.
Kompliment an die Orga und Küche und ein großes DANKE auch an alle Leute die beim Abbau mitgeholfen haben.

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit in der Tham Rakkat Welt zu verweilen - auch wenn ich noch nicht weiß wann dieses "Destur" Nachschallen im Kopf aufhört :-)

Sani
30.09.2015 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kumral Offline
Administrator
*******

Beiträge: 53
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Hör auf mit Destur. Ich arbeite in einem Krankenhaus und rufe immer "VORSICHT! ACHTUNG WAGEN!" Wenn ich mit den Essenswagen rolle oder den schweren Wäschewagen.. Naja.. bei "DESTUR!" Klappt das auch.. aber sie kennen es nicht. Zumindest dreht sich alles um zu mir^^ Aber irgendwie klebt das auch in meinem Kopf feste.
30.09.2015 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sümbül Aga
Unregistered

 
Beitrag: #6
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Schon Witzig wie schnell das mit der Konditionierung geht!

Jetzt aber Git Git ab in den Harem!
30.09.2015 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Esma Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 3
Registriert seit: 10/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Mein Dank gilt vor allem Keks und der Orga, die das Wochenende für mich mit Kleinkind echt angenehm gestaltet haben und es an manchen Stellen schon echt luxuriös war.

Das Spiel im Harem war dank der liebevoll gestalteten Charaktere jedes einzelnen nie langweilig. Die liebe Esma musste sich oft zusammen reißen um nicht aus der Haut zu fahren oder ihren hochroten Kopf hinter dem Schleier zu verstecken. Besonderen Dank an Yara und Matab für lustige Momente.....
Außerdem waren die Lästereien über die Verlobte/nun 2. Frau meines Mannes immer besonders herrlich wenn sie hinter der Trennwand vorm Harem warten musste. -- Das Spiel mit Senai und Tarik hatte nochmal eine ganz andere Seite in Esma hervor gerufen die ich so gar nicht geplant habe und die das Spiel so intensiv für mich machte, dass ich Nachts sogar IT geträumt habe.

Großen Dank auch an die liebe Hebamme, die meinen Nacken so schön geknetet hat und bald den kleinen Emir zur Welt bringen darf (Yagmur- die bekommst du nur über meine Leiche)

Danke an die Stämme- ihr wart so wunderbar hassenswert und trotzdem so schön anzuschauen.
Der Spieler des Beg von ach wie hieß denn noch der Stamm der mit dem Emir kämpfen wollte und dann umgebracht wurde: Krasse Rede an meinen Gatten. Respekt ich hab geheult.

Ein besonderer Dank gilt meinen Lieblingsstatisten LOTTA und FEY- ohne euch wäre mein Bube nur halb so glücklich gewesen und Danke an die Frauchen die keine Angst hatten, dass mein Kurzer ihre Hunde ärgern könnte.

Zu guter letzt: Wo ist die schöne Kategorie Rezepte von der Con zu finden? KEKS????

Einziger Kritikpunkt: Ich hatte das Gefühl, dass es mit der Spülhilfe nicht wirklich gut geklappt hat. Hab immer nur wenige in der Küche helfen sehen und am Samstagabend waren wir trotz des Riesenstapels an Festtagsgeschirr auch nur zu zweit die meiste Zeit.

Liebe Grüße, Esma/Steffi
02.10.2015 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kamuran Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 22
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Danke auch hier nochmal! Es war gaaanz klasse mit Euch zu spielen und die Atmosphäre war durchweg märchenhaft. Ich freue mich auf's nächste Mal.

Besonders danke an die Stämme, Sivans Worten ist nichts hinzuzufügen - sie sind nur noch mal zu unterstreichen! Mit so einer Stammesfamilie im Rücken kann nichts mehrt schief gehen. Egal was aus dem Frieden wird, wir werden frei bleiben!

P.S.
Die ganzen Einladungen, uns bei den Stämmen zu besuchen, gelten natürlich... ;-)
03.10.2015 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yalkin Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 4
Registriert seit: 10/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #9
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Auch von mir ein ganz dickes Lob an die Orga, Spieler, Küche, Spülhilfen, Klofrau etc.
Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, es war eine komplett runde Sache und ich glaube, jeder Spieler hatte hier wirklich die Möglichkeit, sich zu entfalten und einzubringen. Daumen hoch!
Es war meine erste Orinet-Con und ich bin Feuer und Flamme. Weiter so!

PS: Wenn ich mir die Schwärmereien für den Harem so anhöre würde ich das gerne mal mit eigenen Augen sehen und Ohren hören - ohne mich dafür in die Reihe der Eunuchen einordnen zu müssen Angel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 09:33 von Yalkin.)
08.10.2015 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nahal
Unregistered

 
Beitrag: #10
RE: Ein Dankeschön für tolle ereignissreiche Tage
Um die Zahl der antwortenden Stammis weiter zu erhöhen...

Ich fand es auch großartig. Vor allem für jemanden, der von den anderen SCs/GSCs niemanden vorher kannte, war es überwältigend wie familiär es bei uns draußen zuging... Das Zusammenspiel war super: von harmonisch bis zerstritten war alles dabei - Unsere Charas waren richtig gut aufeinander abgestimmt. Bin gespannt wie die Geschichten alle weitergehen.
Aber auch mit "denen im Haus" hatte ich viel Spaß, besonders großes Danke hierfür an die Damen im Harem und die anderen Verhandlungsteilnehmer (Und alle, die ich jetzt bestimmt grade vergesse).

Ganz großen Dank auch noch an die wunderbare Küche und die Orga! Ihr habt einen wunderbaren Job gemacht!
Aber ich gebe Esma/Steffi recht, wir brauchen eine andere Lösung für den Spüldienst - ich hab mich selbst ertappt, dass ich es immer wieder aufgeschoben habe zu helfen, weil ich grade IT so beschäftigtt war Sad

In diesem Sinne:
Bis zum nächsten Mal...
08.10.2015 19:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: