Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung für den Harem
Verfasser Nachricht
Nemo Abwesend
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 9
Registriert seit: 06/2017
Bewertung: 1
Beitrag: #1
Kleidung für den Harem
Ich brauche für mein Team ein paar Tipps bezüglich Tham rakkat 6. Wir bespielen eine muskelkneterei im Rahmen des Harems. Das bedeutet, dass wir uns einerseits gute Beweglichkeit wichtig ist und auf der anderen Seite die Kleidung an sich aber auch nicht zu schwer sein darf. Und die Optik an sich sollte dem Setting entsprechend stimmig sein.
Hat jemand Tipps und Empfehlungen was wir anziehen könnten? Das Budget Verkleidung ist momentan nicht gerade groß weil für uns die Teilnahme in dieser Kampagne erst einmal ein sogenannter One Shot ist.

12.07.2017 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Kleidung für den Harem
Wir haben sowohl für unsere "Eunuchen" als auch für die Dienerinnen, schöne Kleidung im Fundus.
Was ihr braucht wäre nur eine Pumphose.
15.07.2017 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemo Abwesend
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 9
Registriert seit: 06/2017
Bewertung: 1
Beitrag: #3
RE: Kleidung für den Harem
Und wo bekomme ich diese beispielsweise her? Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 16:46 von Nemo.)
17.07.2017 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: