Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss Martinfeld
Verfasser Nachricht
Mel
Unregistered

 
Beitrag: #1
Schloss Martinfeld
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns überlegt, da wir das Schloss ja öfter bespielen möchten, dass wir dem Verein, der das Ganze trägt, zur Hand gehen möchten. Sprich, uns mit handwerklichem Geschick und Schweiß beim Aus- und Umbau beteiligen. Vielleicht hat jemand von Euch Lust uns dabei zu unterstützen?!
Für die Verpflegung sorgt die Herbergsfamilie, die wäre also kostenlos für alle fleißigen Hände. Wink
21.10.2015 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hekim Aram Fabris ibn Sahir Offline
Junior-Mitglied
**

Beiträge: 5
Registriert seit: 10/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Schloss Martinfeld
ist jetzt für mich nicht gleich um die Ecke, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen. (Vor allem sollte da mal jemand ran, der Ahnung hat, das DJH hat da einige Sünden begangen, die sich demnächst rächen werden.)

Da ich selbst interesse daran habe, Cons in Martinfeld zu machen, werde ich das mal bei unserer nächsten Vereinssitzung ansprechen.
25.10.2015 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: