Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tham Rakkat 6 - [Hier Name einfügen]
Verfasser Nachricht
Seldjuk Takkal-i Offline
Rakkat-i / Samar-i/ Merat-i
*******

Beiträge: 31
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Tham Rakkat 6 - [Hier Name einfügen]
Wie im TS schon angesprochen, schreibt hier doch mal kurz eure Vorstellung für das Tham Rakkat 6, bzw. 5,5 rein.

Sprich Name: Tham Rakkat 6 oder 5,5 - [Name einfügen]

kleiner Teaser:

Und die Larp-Kalender-Wertung:
Ambiente: Feiercon Plotjagd
Kämpfe: keine sehr viele
Magie: keine sehr viel
Rätsel: keine sehr viele
Schlachten:keine sehr viele

Seldjuk Takkal-i - Mera Charakter
Timur Samar-i (Hotak-i) - Hauptmann des glorreichen samarischen Imperiums
Metin ad Takkal - ehemaliges Mitglied des Rakkat-i Widerstandes
06.10.2016 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seldjuk Takkal-i Offline
Rakkat-i / Samar-i/ Merat-i
*******

Beiträge: 31
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Tham Rakkat 6 - [Hier Name einfügen]
Tham Rakkat 6 - Prinzenwacht

Wir geben den Spielern die Möglichkeit den Prinzen zu befreien und für ihre Fraktion zu sichern.

Seldjuk Takkal-i - Mera Charakter
Timur Samar-i (Hotak-i) - Hauptmann des glorreichen samarischen Imperiums
Metin ad Takkal - ehemaliges Mitglied des Rakkat-i Widerstandes
20.11.2016 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yagmur Offline
Administrator
*******

Beiträge: 135
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Tham Rakkat 6 - [Hier Name einfügen]
Liebe Borg Gemeinde

Nun ist das nächste Jahr schon fast da und immer noch nix passiert.

Die Umfrage läuft schleppend weiter.
Allerdings ist die Tendenz schon da.

Man möchte den Prinzen befreien. Aber nicht wirklich alle.

Mera ist im Kopf der Leute zwar präsent, aber nahezu alle haben angeben es ist ihnen nicht wirklich zugänglich und Infos fehlen...Mera ist eigentlich eine schöne große Spielwiese, wir sollten sie noch mehr bekannt machen

Tham Rakkat- die Stämme und das Spiel werden positiv wahrgenommen.

Samaris- kommt zu blass daher. Mehr Präsenz mehr Pomp ist gewünscht
Das orientalisch höfische Spiel wird gewünscht
(auf die Frage was ihr Euch als nächste COn wünscht wurde immer Samaris Stadt, mit höfischem Spiel, angekreutz)

Weit Fahren ist ein Punkt. bis auf einen habe alle angegeben das sie für eine längere Con gern weiter fahren würden.
Den meisten gefällt unser 4 Tage Konzept, einigen aber auch 5 bis 8 Tage, allerdings 4 Tage wollen alle. 3 Tage ist nur für kleinere Cons OK -z.B der Prinz

Was für uns aber interessant ist: Für das Hdf (wir haben leider nicht genügen Zivile Anmeldungen so das es wohl nicht stattfnden kann. Mit nur Militär geht das Konzept leider nicht auf)

Aber es haben sich zu 70% Leute angemeldet die sehr weit fahren müssen, unter anderem auch ThR ler, also ist es eher wichtig ein gutes Konzept zu haben und ein gutes Gelände etc , als nur rein die Entfernung.

ich würde den Prinzen dennoch gern in der Mitte, Norden oder Westen befreien und uns nur für die große Con auf das gelände hier beschränken.

Wir haben bald noch ein Klo im Stall, so das wir sogar 4 feste Klos, 3-4 feste Duschen anbieten können.

Zeitlich hätte ich gedacht der Prinz- März April- Mai

Die Hauptcon Juni- August oder erstes Oktober Wochenende, was aber ein ziemliches Wetterisiko wäre und dann wohl eher in Mera als in Samaris stattfnden könnte

Bitte mal Eure Gedanken dazu!

Hayatım sadece rüzgarda duman edilir.
23.12.2016 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yagmur Offline
Administrator
*******

Beiträge: 135
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Tham Rakkat 6 - [Hier Name einfügen]
Nachtrag zur
Save the Prince Con

Wir brauchen dafür eigentlich nur ein Gelände auf dem gelagert werden kann und ein festes Gebäude.

Termenei? ist halt nicht mehr so billig wie sie mal war...oder etwas ähnliches.

Darf definitiv für das WE nicht mehr als 500 Kosten.

Dieses Mal , nur Selbstverpfelgung,
Schöner Ansatz wäre....mehrere Fraktionen wollen den Prinzen....
sie müssen sich einigen bevor sie ihn da raus holen

Keine Samari als Wachen...eher gekaufte Söldner?

Und das ganze wirklich günstig anbieten udn als Kampflastige Con ...

Manuela hat schon ganz viele Vorschläge für Locations gemacht, bitte äußert Euch dazu.

Hayatım sadece rüzgarda duman edilir.
23.12.2016 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: