Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umziehen mit ThR 5?
Verfasser Nachricht
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Umziehen mit ThR 5?
Es ist nur eine Überlegung die ich gestern mit Patti besprochen habe
Sie hat Vorteile aber auch Nachteie:

Die derzeitige Anmeldungsituation ist sehr mau.
Ausfallen lassen wollen wir die Con ja auch nicht.
Zudem wäre die Con IT an einem anderen Ort als ThR4 sinnvoller. Gut das kann man durch andere Deko etc ändern, aber es fehlt und z.B. der Zuber usw.

Finanziell ist es so das ich egal ob wir dort bleiben oder nciht eine größere Summe abdrücken muss da es eine Stornogebühr geben wird.

Somit ist das nicht das ausschlaggebende
Allerdings haben mich folgende Dinge dazu bewegt die ÜBerlegung an zu stellen:

der Fundus, wird nicht komplett in einer Fuhre nach Martinfeld gehen, zum zwei mal fahren ist es aber zu weit, zudem haben wir wenig Aufbauhelfer
so das es eh schwierig wird.
Da wir aber weniger Leute sind müssten wir den Großen Saal nicht räumen. Allerdings ist es nicht toll wenn die Leute auf einer Con einer Serie das Gefühl bekommen das wir uns keine besondere Mühe gegeben haben

das zweite ist, wir sind wenig Leute und das Gelände wie auch das Gebäude ist sehr weitläufig
Somit haben wir das Problem das sich unter Umständen alles sehr verläuft und sehr unbefriedigend wird.

der Drite ist, das wir in Pleystein, zwar am Arsch der Welt sind, aber ein Gelände haben das wir für die Con nach unseren Wünschen nutzen können. Selbst das Gebäude könnte dekoriert werden. Wir haben feste Räume, Außengelände, See, Insel, Wald und eine große Küche
Für alle aus Süddeutschland ist es näher, für alle aus Kassel besteht dei Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden ebenso für die Leute aus dem Westen.

Es ist nur eine Überlegung, wenn jetzte alle NEEEEEINNN
schreien wird es sofort aus meinen Gedanken gestrichen.

Ich würde auch jeden SC einzeln anschreiben und fragen. Außerdem kann man von Nürnberg ein Shuttel machen denn nach Nürnberg gibt es sehr billige Zugfahrten.

Richtig weit wird es nur für die Leute ganz aus dem Westen und ganz aus dem Norden. Allerdings haben wir keine SC mehr aus dem Norden außer Oni und für die Berliner; Stuttgarter, Münchener, Karlsruher etc ist es näher.
Für Frankfurt und Umgebung bleibt es ungefähr gleich.
Kassel muss 380km fahren aber nur Autobahn so das es gut zu schaffen ist.
Für Ruhrgebiet und den Norden sind es zwischen 550 und 600 Km.
Was schon heftig ist. Mit einer Fahrgemeinschaft aber denke ich OK, die Leute fahren auch zum Al Bahra so weit.

Bitte lasst es Euch durch den Kopf gehen.

Danke
27.07.2016 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Umziehen mit ThR 5?
Da ich gerade noch vom Lala eine Absage bekommen habe, auch erst auf Nachfragen da er sein Haus wohl renovieren muss und er nur in der Zeit Handwerker bekommt...macht es fast keinen Sinn mehr an dem Termin fest zu halten....
ich warte jettzt noch ein paar Rückmeldungen ab und dann müssen wir uns entscheiden ob wir den termin nicht definitiv verlegen.
Das würde einigen Spielern die jetzt nicht können sehr entgegen kommen...wie es bei den anderen aus sieht weiß ich nicht.
27.07.2016 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sani ad Afshar Offline
Rakkati
*******

Beiträge: 21
Registriert seit: 10/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Umziehen mit ThR 5?
Für mich ist es hauptsächlich ein zeitliches Thema.
4-5 Stunden einfache Fahrt ist eine andere Hausnummer als 1,5-2 Stunden. Wenn das bedeutet, dass ich ca 2 Tage mehr meines Urlaubs investiere muss ich das erst klären, da zu Hause auch ein paar Aufgaben warten.
Sollte es um Terminverlegung gehen kann ich nur sagen, dass ich nicht weiß wann ich wieder Urlaub einplanen kann.
27.07.2016 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Umziehen mit ThR 5?
Die Sache ist , wenn es bei mir wäre müsste man nicht einen Tag vorher anreisen, da der ganze Fundus ja hier gelagert ist.
Wenn ich von hier komme wird der Fundus in Kassel bleiben und wir müssen ihn dann gemeinsam einladen und nach Martinfeld schaffen.
28.07.2016 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seldjuk Takkal-i Offline
Rakkat-i / Samar-i/ Merat-i
*******

Beiträge: 31
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Umziehen mit ThR 5?
Wenn es von der finanziellen Seite wenig relevant ist,ob es stattfindet an dem Termin oder nicht, dann sollten wir es stattfinden lassen.

Letzte Woche war DF, diese Woche ist Conquest, nach den GroßCons könnten sich noch ein paar Leute anmelden.

Sollte der Termin verlegt werden, ist halt die Frage auf welchen Termin?

Seldjuk Takkal-i - Mera Charakter
Timur Samar-i (Hotak-i) - Hauptmann des glorreichen samarischen Imperiums
Metin ad Takkal - ehemaliges Mitglied des Rakkat-i Widerstandes
01.08.2016 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Umziehen mit ThR 5?
Hat sich erledigt
wir bleiben in Martinfeld
03.08.2016 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sani ad Afshar Offline
Rakkati
*******

Beiträge: 21
Registriert seit: 10/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #7
RE: Umziehen mit ThR 5?
Kurze Nachfrage: warum hat es sich erledigt?
Gibt es News zu den Anmeldungen?
03.08.2016 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThamRakkat Offline
Administrator
*******

Beiträge: 39
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Umziehen mit ThR 5?
Es hat sich erledigt weil die Stornogebühr 80% ist...da können wir dann auch das Schloss nutzen
05.08.2016 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: