Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG NEUE KOORDINATION FÜR DAS MILITÄRSPIEL
Verfasser Nachricht
Yagmur Offline
Administrator
*******

Beiträge: 135
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #1
WICHTIG NEUE KOORDINATION FÜR DAS MILITÄRSPIEL
OT-Koordination Samar-i Soldaten
VON Seldjuk Takkal-i

Hallo,
leider wurde das samarische Militär bis jetzt etwas vernachlässigt, um das zu ändern, hat mich die Orga gebeten, die Koordination zu übernehmen.
Gefragt, getan.

Ich werde mein bestes tun, um den Samar-i ein schönes Militärspiel zu ermöglichen.

Zum Militär gehören nicht nur die "reinen Soldaten", sondern auch die Heddin und die Beamten. Also alle, die treu zu Samaris stehen.

Was ich nicht möchte, ist, dass ich alleine mir alles ausdenke und euch vorgekaut vor die Füße spucke. Damit das Spiel funktioniert, brauche ich eure Hilfe und Mitarbeit.

Der Rahmen den ich mir vorstelle, besteht darin, dass jede Position im Militär nur exat einmal vorhanden ist.

Das Militär beteht aus Koprs, jedes Korp hat Kompanien, jede Kompanie hat Baracken und in jeder Baracke gibt es Männer.

Der 3. Mann aus dem 2. Korps, 3. Regiment, 20. Kompanie, 5. Baracke ist höhergestellt als der 3. Mann, 2. Korps, 3. Regiment, 20. Kompanie, 6. Baracke.
So lässt sich jede Position genau im samarischen Militär verortnen. Die Heddin und die Beamten würde ich ebenfalls gerne in dieses System integrien, damit es möglichst viele Schnittpunkte und Spielansätze gibt.

Soviel erst einmal dazu.

Mehr Infos im Samari bereich für den Ihr Euch freischalten lassen müsst. Einfach eine PN an uns.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 22:37 von Yagmur.)
29.02.2016 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seldjuk Takkal-i Offline
Rakkat-i / Samar-i/ Merat-i
*******

Beiträge: 31
Registriert seit: 09/2015
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: WICHTIG NEUE KOORDINATION FÜR DAS MILITÄRSPIEL

Seldjuk Takkal-i - Mera Charakter
Timur Samar-i (Hotak-i) - Hauptmann des glorreichen samarischen Imperiums
Metin ad Takkal - ehemaliges Mitglied des Rakkat-i Widerstandes
29.02.2016 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: